Um Unterstützung anfragen

Was wir tun

Der Lions Club Kufstein unterstützt insbesondere Menschen in der Region, die unverschuldet in eine Notlage geraten sind.
Dabei arbeiten wir wir auch eng mit der Sozialberatungsstelle des Landes Tirol DOWAS in Kufstein zusammen.

Der Lions Club Kufstein ist auch Mitglied des Vereins Gemeinsam Helfen in Kufstein, welcher der Koordination mit den anderen Serviceclubs der Festungsstatt dient.

Trotz der ausgeprägten Sozialleistungen in Österreich kommt es immer wieder vor, dass Personen durch dieses soziale Netz fallen oder dieses nicht rechtzeitig greift. In diesen Fällen geben wir den Betroffenen Beratung und auch finanzielle Überbrückung ganz nach unserem Motto:

So erreichen Sie uns:

per Mail: Lions Club Kufstein

Sie können auch einen Antrag auf Unterstützung herunterladen
und uns auf diese Adresse senden. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen

Antrag auf Unterstützung:

Hier gibt es das Formular

Wenn Sie das Formular im Browser nicht ausfüllen können, laden Sie es herunter und öffnen es mit Acrobat Reader