Governorrat der österreichischen Lions in Kufstein

Erstellt von Martin Grindhammer

Der Governorrat bestehend aus den drei Distriktgovernors und der Vorsitzenden ist das das höchste operative Führungsorgan des Lions Multidistriktes 114 Österreich und der darin organisierten ca. 9000 Lions. Österreichweite oder internationale Projekte werden durch diesen koordiniert und damit stellt der Governorrat die Verbindung des Kleinen Österreich zu 1,4 Millionen Lions in der Welt her. 

Einige der Sitzungsteilnehmer erinnerten sich noch sehr gut an den Lions Congress Austria im Mai 2019 in Kufstein. Solche die zum ersten Malin der Stadt waren bedauerten früher immer auf der Autobahn vorbei gefahren zu sein.

Der Wettergott zeigte sich auch diesmal wieder von der besten Seite,wie das Abschiedsfoto zeigt.