Jazzbrunch mit befreundeten Clubs im Panorama Royal

Erstellt von Martin Grindhammer
Begrüßung durch den Präsidenten des LC Kufstein

2017 gab es das erste Treffen der benachbarten Clubs in Bayern und dem LC Kufstein auf Gut Immling. Danach erfolgten gegenseitige Einladungen zu Clubveranstaltungen und ein jährliches Treffen bei einem gemeinsamen Brunch. 2020 war Kufstein als Ausrichter vorgesehen, doch Corona ließ die Pläne platzen.

Jetzt konnte das nachgeholt werden und mit über 100 Teilnehmern wurden alle Erwartungen weit übertroffen.

Unser Präsident Christian Kieser begrüßte die Gäste im bis auf den letzten Platz gefüllten Saal. Lions von den Clubs MARQUARTSTEIN, CHIEMSEE-WESTUFER, ROSENHEIM, BAD AIBLING MANGFALL, WASSERBURG und BAD ENDORF waren gekommen und wurden kulinarisch durch das Personal des Panorama Royal sowie musikalisch von unserem Lionsfreund Julius mit seinen Musikerkollegen verwöhnt.

Danke an die Lionsfreunde Karl Raich und Barbara Freiberger für die gute Zusammenarbeit bei der Organisation.

Beim Erinnerungsfoto stellte Chistian Kieser das Projekt "A Seiferl braucht a Jeder" vor, bei dem handgeschöpfte Seife für die Kinder- und Jugendhilfe im Bezirk vom Club verkauft wird. Die Kinder unseres Lionsfreundes Jörg Kickenweitz übergaben jedem Club eine Dose mit Seife.

Die Präsidenten der Clubs und LF Barbara Freiberger (4.v.r.) vom Organisationsteam